Finanzbuchhalter (m/w)

Sana Management Service GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Finanzbuchhalter (m/w) Sana Management Service GmbH Ismaning bei München Sicherstellung der zeit- und ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung; selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung einer Tochtergesellschaftinklusive Erfassen auf Kostenstellen und Kostenträger, Kontierung.

Kommen Sie Zu Als Finanzbuchhalter (m/w) (standort: Ismaning Bei München) Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Abwicklung Der Aufgaben Und Die Büroorganisation In Ihrem Verantwortungs- Bereich Sie Führen Die Ordnungsgemäße Buchführung In Zugeordneten Aufgabenfeldern Und Gesellschaften Durch Und Unterstützen Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sie Haben Spaß An Der Kontrolle Kontierung Und Der Einholung Von Freigaben Und Das Verbuchen Und Ablegen Von Rechnungen/buchungsunterlagen Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Dann Sind Sie Unser/e Neue/r Mitarbeiter/in Das Sind Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Zeit- Und Ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung Selbstständige Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Einer Tochtergesellschaft Inklusive Erfassen Auf Kostenstellen Und Kostenträger Kontierung (debitoren- Kreditoren- Sachkontenbuchhaltung Vorbereitung Zahlungsverkehr) Mitarbeit Bei Projekten Zur Optimierung Von Bestehenden Buchhaltungsprozessen Sowie Unterstützung Bei Der Einführung Neuer Prozesse Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 2-jähriger Berufserfahrung In Der Buchhaltung Systematisches Und Exaktes Arbeiten Ist Ihnen Ebenso Selbstverständlich Wie Eigenständigkeit Und -initiative Sie Sind Kommunikativ Und Arbeiten Gerne Kundenorientiert Gute Sap R/3-kenntnisse Und Ms Office-kenntnisse (insbesondere Excel) Runden Ihr Profil Ab Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Größten Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über 110 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir --leistungen Insbesondere Für Die Dienstleistungsgesellschaften Der Kliniken Ag Wir Bieten Unseren Kunden Leistungen In Den Bereichen Rechnungswesen Personal Einkauf Qualitäts- Und Risiko Sowie Rechtliche Und Organisatorische Unterstützung An Zuletzt Verantwortete Die Gesellschaft Im Rechnungswesen Einen Gesamtumsatz Von 300 Millionen Euro Per Anno Und Erbringt Personaldienstleistungen Für Rund 13000 Mitarbeiter Im Konzern Hierbei Setzen Wir Auf Innovative Wirtschaftliche Lösungen Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Unsere Kunden Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Finance Finanzen Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Finanzbuchhalter (m/w) Sicherstellung Der Zeit- Und Ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung Selbstständige Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Einer Tochtergesellschaftinklusive Erfassen Auf Kostenstellen Und Kostenträger Kontierung Ismaning Bei München Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Finance Finanzen Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Business Systems Analyst (m/w/d) IT
   Packsize GmbH (deutschlandweit)

Linux System Engineer (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) Marktfolge Passiv und Dienstleistungen
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)